Bald ist das Jahr zu Ende....

Liebe Kundinnen, Kunden und Interessierte,

 

bevor das Jahr in der vorweihnachtlichen Hektik versinkt, bedanke ich mich bei Euch für dieses tolle, aufregende und wirklich interessante Jahr 2014! Mit Euch habe ich so liebe und freundliche Menschen kennengelernt, dass mir meine Arbeit wirklich Spaß macht! Danke dafür!!


Auch dieses Jahr werde ich Ende November wieder meine Ausstellung „sinnvoll schenken“ machen. Einladungen hierzu erfolgten ausschließlich per eMail!
Einfach unter info@lappentussi.de in den Verteiler aufnehmen lassen und immer schnellstmöglich informiert sein!

 

Neben den neuen Wohlfühl-Geschenkideen gibt es außerdem wieder
Knaller-Angebote zum Aktionspreis auf dem aktuellen Winterflyer!
Ganz neu dabei ist Spray & Wash, der JEMAKO Waschkraftverstärker für alle waschbaren Textilien. Dieser verstärkt die Wirkung des Waschmittels und sorgt so für mehr Sauberkeit – und das schon bei niedrigen Waschtemperaturen! Also prima für Hemden, Blusen oder Sportwäsche!

 

Neugierig? Sehr gerne zeige ich Dir die aktuellen Aktionsangebote, die bis Ende Januar 2015 einfach und schnell bei mir zu bestellen sind. Übrigens: Auf jeder Heimpräsentation erwarten Dich exklusive Super-Sets zum Vorteilspreis! Schon 2-3 Freundinnen reichen für eine kleine Präsentation mit individueller Beratung bei Dir zu Hause und schon wirst Du als Gastgeberin gleich mehrfach beschenkt! Auch Einzelberatungen sind selbstverständlich möglich.

 

Ich freue mich auf Euren Anruf oder eine E-Mail!

 

Schon jetzt winterliche Grüße!

Eure Lappentussi Stephanie