Spray & Wash - Eine begeisterte Kundin berichtet

Sie war die erste Kundin, die das neue Spray & Wash bestellte lange bevor es überhaupt für mich zu ordern ging. Nun ist ihre Begeisterung kaum noch zu bremsen.

 

Erst war das rosa Cordkleidchen mit Tinte bekleckert und jeder der Cord kennt weiß, dass man hier unmöglich reiben kann, da sich der Stoff aufreibt. Das Kleidchen war erst einmal "hinüber" also probierte die Kundin einfach mal das Spray & Wash aus; sie sprühte es auf, ließ es entsprechend etwas einwirken und dann kam das rosa Kleidchen in die Maschine. Ganz begeistert bekam ich danach den Anruf "Juhu - die ganzen Flecken sind raus und das bei 30°C!!! Ich bin begeistert!" 

Wenige Zeit später schickte mir nun die gleiche Kundin ein kurzes Statement und Bilder eines weißen Wollpullovers, der ausschließlich per Hand zu waschen ist. Der Kinderpulli weist ein Sammelsorium aus Ketchup, Schokolade und Dreck auf. Ja so ein Pulli erzählt die aufregenden Geschichten eines erlebnisreichen  Kindertages!

Auch hier wurde das Spray & Wash einfach aufgesprüht, einwirken gelassen und dann ganz normal mit Handwäsche gewaschen.

Dieses Mal hat sich die Kundin netterweise die Zeit genommen, uns extra Fotos zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank dafür!!

Und nun seht selbst:

Das Spray & Wash gibt es noch bis Ende Januar über die Artikel# 9414 zum Einführungspreis von 5,90€. Es gibt die 500ml-Flasche und eine Schaumpumpe dazu.