Sinnvoll schenken 2014

Impressionen meiner kleinen Ausstellung in den eigenen Räumen

An dieser Stelle möchte ich mich für die freundliche Unterstützung bei
Marion Heidenkampf, Schreinerin aus Fahlenbach für die wunderschönen Holzdekoartikel und bei
Katrin Böck für die Vorführung des neuen Thermomix TM5 bedanken.

Neben allerhand zu Sehen und Testen gab es natürlich auch etwas für Leib und Seele. Hier gab es alles aus eigener Herstellung: Kekse, Glühwein, später Eierlikör, verschiedene Baguette mit leckeren Aufstrichen, Glühweinmarmelade auf Hefestollen ... lecker war es! Und viele Köstlichkeiten gab es in vegan, was allen - zu meiner Freude - sehr gut geschmeckt hat.

Besonderer Dank geht an meine Familie, die mich mit Rat und vor allem Tat vorher, während und nachher unterstützt haben. 

Vielen Dank auch an euch, liebe Kunden, Kundinnen und Interessierte, die ihr den Weg trotz eröffnender Christkindlmärkte zu mir gefunden habt!

DANKE EUCH ALLEN!

 

Ich gratuliere Gabriele Amler herzlich zu ihrem Gewinn vom Küchen-Set im Wert von 54,90€!!!!

Euch Allen wünsche ich noch eine wunderschöne Adventszeit und nun viel Spaß mit den Bildern -
Eure Lappentussi