Party oder lieber eine Einzelpräsentation?

Mach es zu Deinem Event!

Diese Entscheidung kannst nur Du treffen.

Oft ist es mit Freundinnen recht nett, das leidige Putzthema in Angriff zu nehmen. Es werden Tipps und Tricks ausgetauscht und viele Dinge gleich ausprobiert. Dafür bin ich da - mit Rat, Tat und vernünftigem Arbeitsmaterial!

Manche ziehen eine Einzelberatung vor, da sie zB nicht alle ins kleine Bad bringen, wo es vielleicht ein Putzproblem aufgrund von stark kalkhaltigem Wasser gibt. 

Vielleicht findest ja auch Du bald die Zeit, selbst eine Putzparty zu schmeißen oder an einer teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos jedoch sicher nicht umsonst!!
Jede(r) Gastgeber/Gastgeberin profitiert gleich mehrfach. Mehr dazu erkläre ich Dir sehr gerne in einem Gespräch.

Ihr könnt einen Wunschtermin über den Shop absenden oder Euch gleich telefonisch mit mir in Verbindung setzen um gemeinsam einen passenden Termin zu finden.

Auf bald - ich freu mich schon!

Eure Lappentussi Stephanie