Eine Kundin berichtet: 

wunderbare Haarveränderung

"Guten Morgen Stephie! Habe gerade den Haarturban ausprobiert. Ich bin sehr begeistert. Meine Haare habe ich erst vor 3 Wochen gefärbt. Sie waren strohtrocken. Heute morgen habe ich ein zweites Mal mit einem neuen Shampoo gewaschen und den Haarturban gute 45 Minuten drauf gehabt. Nicht nur sind die Haare weicher rausgekommen, aber meine Locken sind wieder da!!! Vielen Dank.Liebe Grüße Ingrid"

Dieser begeisterten Kundin habe ich auf meiner Ausstellung den Haarturban in grau (Artikel# 8073) verkauft. 

 

Standardmäßig gibt es Tuch und Turban in den Farben weiß und grau. Derzeit in der Winteraktion "Das wünsch ich mir .. " in PINK erhältlich. 

 

Der Vorteil des Turbans ist, dass man die Haare schont. Man braucht selten bis keine  Spülung, man hat eine verkürzte Föhnzeit. Durch den verstellbaren Gummizug sitzt der Turban perfekt und verrutscht nicht. Heißt, man spart sich Zeit, weil man sich anderen Dingen widmen kann während die Haare schonend trocknen. 


Natürlich ersetzt der Haarturban nicht die regelmäßige Pflege durch eine Haarkur oder gar den Besuch beim Friseur. 


Wer seine Haare färbt oder tönt weiß, dass er mit jeder Haarwäsche einen kleinen Teil der Farbbrillianz einbüßt. Weniger ist hier oft mehr. Man kann sich die Spülung sparen sowie langes Trockenföhnen.

Probiert es selbst! Ja, sehr gerne sogar gebe ich Euch einen Tester!!! 
Zur Zeit sind in der AKTION in PINK das HaarTUCH (#9433) und der HaarTURBAN (#9317) und das fast 20% preisreduziert!

 

Zusammengefasst:

  • Aus 100 % Mikrofaser

  • Reduziert die Föhnzeit

  • Angenehm zu tragen

  • Speziell für längere Haare geeignet

  • Besonders langlebig und pflegeleicht

  • Trocknet sehr schnell

  • Haartuch Turban: Mit verstellbarem Gummizug – Sicherer Halt,

    optimale Passform

  • Pflegeleicht 


  • An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich meine Kunden einfach SPITZE finde!!
  • Vielen lieben Dank für die Unterstützung und die Bereitstellung von Euren Erfahrungen und Bildern!