RollOut®

Ein Produkt, welches viel zu wenig beachtet wird


Hier kommt mal ein Super-Tipp

 

WOHNEN

 

 

 

.

RollOut® - gleich sechs zum Fleckenstreich

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese bisher etwas vernachlässigt habe. Heute jedoch kam mein Mann mit einem Blutfleck auf seinem Hemd an.

 

Ihr kennt das .... und dann die Frage: "Wie krieg ich den Fleck jetzt weg?"

Gut - mit der praktischen Box der RollOut® hat man für so jeden Fleck den richtigen Roller parat und wenn man diese dann auch nach Anleitung handhabt, kann man die Flecken tatsächlich einfach rausrollern.

 

Sollte einer aufgebraucht sein, kann man einfach einen Refill kaufen und Hier gehts zu den praktischen RollOut®

Ich bin begeistert! Aber seht selbst ...

 

 

Schöne und fleckenfreie Zeit,

Eure Lappentussi

 


teile diesen Beitrag auf