Lappentussi® unterwegs

Bodenintensivreiniger: einfache Anwendung - super Ergebnis



Hier kommt mal ein Super-Tipp

 

BODEN

 


 

Wenn ich jetzt nichts zu den Bildern schreiben würde, ist sicherlich der erste Gedanke "bah, was ist das dreckig". Jedoch was wäre, wenn das bei Dir auch der Fall wäre?
Die Kundin ist sehr sauber und hat regelmäßig geputzt. Aber halt nicht mit JEMAKO®.

Nun haben wir auf ihrem Feinsteinzeug mit dem Bodenintensivreiniger eine Stelle in der Küche geputzt und wenn ich ehrlich bin, bin ich von dem Ergebnis begeistert und die Kundin war so schnell überzeugt, dass sie ab sofort mit JEMAKO wischt. Aber seht selbst - die Fotos zeigen deutlich wo geputzt wurde ...

Reiniger wie Bodenfasern sind zur Zeit im Angebot (hier klicken um mehr zu erfahren).
Die geniale Bodenwischstange findet man unter Artikel-Nr. 6020. Wer es größer mag, schaut hier und außerhalb der Aktion gibt es schöne Set-Preise.


Schaut gleich mal in die aktuelle Herbstaktion was es dort zum Thema BODEN so an Angeboten gibt. (einfach hier klicken)


Selbstverständlich stelle ich Euch die Bodenfasern so zusammen, wie Ihr diese für Euren Boden benötigt. Gerne berate ich Euch dazu!

Liebe Grüße und fröhliches Wischen,

Eure Lappentussi®


 


teile diesen Beitrag auf