Aus dem Leben mit JEMAKO

Gönne doch Deiner Schwiegermutter mal was!

Eine Kundin erzählt

"Ich hab die JEMAKO Sachen damals ja ohne Rücksprache mit meinem Mann gekauft, da er ja wegen dem Preis gleich dagegen gewesen wäre...

Die sind dann halt einfach "eingezogen"

Als er die Anfangs gesehen hat meinte er, was das denn für komische Lumpen sind, zum Zitronenbalsam hat er gar nix gesagt...


Jetzt, im Laufe der Zeit, ist er ganz begeistert wie schön unser Ceranfeld sauber wird und wenn er ein Küchentuch braucht, nimmt sogar er nur noch die Trockentücher her und als kürzlich die Kinder bei Schiegermonster den Boden bemalt haben,
meinte er: 

Nimm doch einen von deinen komischen runden grünen Schwämmen und gib den der Mama, den muss sie ausprobieren, der bekommt ja alles sauber"

*lach*

Also, ein Mini-DuoPad ist nun beim "Monster"

😉

Vielen Dank an Alexandra für diesen netten Beitrag, der mich echt zum Schmunzeln brachte!

 

Wenn Ihr auch so eine nette Geschichte habt, nur her damit!!

 

Mein "Schwiegertiger" ist übrigens auch sehr begeisterte JEMAKO Nutzerin.

Ansonsten von mir nur noch ein Hinweis:
Ab heute gilt das Angebot der schaurig schöne Rabatte - ich bitte um freundliche Beachtung!

 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

Eure Lappentussi

Stephanie Schröder