Lappentussi on Tour

Am 16.05.2016 (Pfingstmontag) - Pfingstmarkt in Geisenfeld!

.
.
Besucht mich auf dem
Pfingstmarkt
.

 

.

Am Pfingstmontag ist es mal wieder soweit, es ist wieder Pfingstmarkt in Geisenfeld!

Von 10 Uhr bis 17 Uhr findet der beliebte Pfingstmarkt mit dem Aktions- und Verkaufsstand der Lappentussi statt, mit bewährten und neuen JEMAKO Produkten.

In der Innenstadt in Geisenfeld sind die Geschäfte von 13-17 Uhr geöffnet.

 

Ich freue mich ganz besonders darauf mit Euch zu plauschen und die eine oder andere Erfahrung auszutauschen. Natürlich könnt Ihr einen persönlichen Termin für eine individuelle Beratung, eine Hausparty mit mir vereinbaren oder direkt Eure Bestellwünsche platzieren.

 

Mitbringen werde ich nicht nur die tollen Aktions- und Sonderaktionsangebote, auch etwas Besonderes habe ich im Gepäck. Lasst Euch einfach überraschen.

Also, nicht vergessen: Es lohnt sich bestimmt!

Ich freue ich mich auf Euren Besuch und wünsche bis dahin eine wunderschöne Zeit.

 

 

...wenn es um Reinigungs- und Pflegeprodukte geht!

teile diesen Beitrag auf