"Kalknasen" im WC? Eine Kundin berichtet

Bettina schreibt:

"Hi. Ich war heute bei dir in Geisenfeld am Markt und hab den Kalkex für meine Toilette gekauft. Und? Was soll ich sagen, super das Mittel!!! Hab Toilettenpapier feucht gemacht und paar Tropfen drauf, dann an den Wasserauslauf “gepappt“ und kurz einwirken lassen. Wir haben 3 Toiletten daheim. Bei 2 von 3 sieht man gar nix mehr und bei der dritten ist es noch ein ganz kleines bisschen direkt am Auslauf. Sieht man aber nur wenn man am Boden kniet und von unten in die Schüssel schaut 🙈🙈🙈. Da werd ich morgen nochmal ran.

Der Rest ist nach einer Behandlung und ganz ohne Schrubben blitzblank. Ich bin voll begeistert. Echt ein tolles Produkt. 😉👍"


Die Kundin kam auf dem Martinimarkt auf mich zu und fragte, was sie gegen die Kalkablagerungen am Wassereinlauf im WC machen könnte. Hier hilft natürlich unser KalkEx Plus super gegen die Ablagerungen. Danach für die Unterhaltsreinigung benötigt man lediglich unser WC Gel oder unseren Sanitärreiniger.

Du möchtest alle Produkte rund ums Bad in der Übersicht? Dann geht es hier lang .... (klick)