Wohnungsübergabe der unsauberen Art - es geht weiter

es gab viel zu tun ...

 

Die Tür hinter den ehemaligen Mietern ist zugefallen und das ist wohl gut so, wenn man sich den schon aufgeräumten Dreck anschaut, der hinterlassen wurde.

 

Zu sehen ist natürlich kein haushaltsüblicher Dreck, bei dem man sich wirklich fragen muss, wie manche Menschen nur so leben wollen.

Meine Kundin ist jedenfalls glücklich, dass es JEMAKO gibt! Unsere Produkte schaffen solche Verschmutzungen trotz ECO plus und selbstverständlich sind sie die perfekten Unterstützer für die tägliche Reinigung und Pflege deiner Oberflächen. 

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, die tollen Produkte mal unverbindlich zu testen, dann melde Dich ganz einfach bei mir. 
Schau einfach mal in den Shop, dort ist alles wunderbar nach den verschiedenen Einsatzgebieten unterteilt und gibt Dir eine wertvolle Übersicht, wo und wie man JEMAKO überall einsetzen kann.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!