Sinnvoll schenken - Weihnachten im Schuhkarton für die Flutopfer

Liebe Leser/in,

 

heute wende ich mich mit einem fast persönlichen Anliegen an Sie. 
Im Juli 2021 wurden große Teile meiner Heimat von einer Flut-Katastrophe heimgesucht, die viele Menschen sprachlos gemacht, jedoch auch sehr viele Menschen schwer getroffen hat. 
Immer wieder bekomme ich Sachspenden, die ich vor Ort verteilen lassen kann. Es wird der Bedarf an bestimmten Artikeln erfragt, da Lagerkapazitäten einfach so gut wie nicht vorhanden sind. Dringend benötigt wird Werkzeug. Wer funktionierendes übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. 

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Jeder kennt die Aktionen "Weihnachten im Schuhkarton" und hier kommt mein Wunsch - warum nicht auch für die Flutopfer? Damit stehe ich nicht alleine da und es sind bereits viele freiwillige Helfer, die das für die Ahr-Region organisieren - ich würde es für die Region Swisttal Odendorf gerne tun. 

Also wenn Ihr mich unterstützen mögt, dann packt doch ein oder gern auch mehrere nett anzusehende Päckchen mit folgendem Inhalt:

- etwas Schönes - etwas Sinnvolles - und etwas Süßes 
für Kind bis Greis, wer mag macht auch gern ein Päckchen für Haustiere parat. Niemand sollte hier vergessen werden.

Außen sollte Alter und Geschlecht oder Tier vermerkt sein.

Gesammelt werden die Päckchen den ganzen November 2021. Setzt Euch dazu einfach kurz mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf viele tolle strahlende Gesichter und danke, dass Sie bis hierher gelesen haben.

Schöne Zeit, 
Stephanie Schröder
Ihre Lappentussi®